Dozentin Heike Piorkowski Heilpraktikerin für Psychotherapie

Zur Person Heike Piorkowski
Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen:
Mein Name ist Heike Piorkowski und ich bin 1969 in Hessen geboren. Kurz danach sind meine Eltern und ich nach Baden-Württemberg gezogen. Seitdem lebe, wirke und arbeite ich im Raum Reutlingen.
Seit nun mehr fast zwei Jahrzehnten arbeite ich sowohl im Einzelhandel bei SOARE, als auch als Ausbilderin und Dozentin in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Entspannung, Energiearbeit, Schamanismus, Spiritualität, humanistischer Psychologie uvm. und kann andere Menschen wirkungsvoll auf ihrem Lebensweg begleiten.
 

Zusätzliche zertifizierte Aus- und Weiterbildungen/Qualifikationen:

  • 2016 - zertifizierte Ausbildung zur Gesprächspsychologischen Beraterin
  • 2016 - HPP-Vorbereitungskurs für die Überprüfung zur Heilpraktikererlaubnis für Psychotherapie bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter
  • 2017 - zertifizierte Weiterbildung in Klientenzentrierter Gesprächsführung (Rogers)
  • Ende 2017 Erteilung der Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie, nach erfolgreicher Überprüfung durch das Gesundheitsamt Heilbronn
  • Seit dem Jahr 2017 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie. Dadurch kann ich mein gesamtes Wissen nun auch als Therapeutin mit einbringen.  

 

Mein Interesse gilt der Unterstützung und Begleitung von Menschen, die sich in Phasen der Veränderung oder des Umbruchs  befinden oder an persönlichem Wachstum interessiert sind.

Inhalte werden geladen ..